Dienstag, 16. September 2014

ÜBER MICH ♥



Hallöchen ihr Süßen & Willkommen auf meinem Blog


Nun, da Ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt, möchte ich Euch erst dafür danken & kurz etwas über mich erzählen :) Mein Name ist Stephie, bin noch 20 Jahre jung & habe am 20.10.1993 Geburtstag. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf - nähmlich Neuss. Bin halb Griechin & halb Polin, allerdings typische Polin. Lese, schreibe & spreche fließend polnisch & liebe es zu meiner Familie nach Polen zu fahren. Ich bin seit dem 27.03.2009 an mein Schatz Alex vergeben & das soll auch so bleiben :) In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freundinnen, meinem Freund, fahre unglaublich gerne Auto - egal wohin, reise sehr gerne, gehe Shoppen, interessiere mich viel für Kosmetik (was ihr auf meinem Instagram Account instagram.com/Beautyhoneyyy" sehen könnt) Mode, DVDs & Hip Hop. Aber ich liebe es auch zuhause zu bleiben, einen gemütlichen DVD-Abend zu machen oder bei Freundinnen zu übernachten. zZzZzz .... Zudem bin ich ein großer Familien-Mensch, liebe Spieleabende & Familienfeiern, bin ein tyisches Oma-Kind, eine absolute Tier-liebhaberin, bei Tierquälerei brennen bei mir alle Sicherungen durch, bin Pescetarier, bin ein Redbull & Serien-Junkie, liebe Disney, Filme, Kosmetik, Reisen, Sneakers, Weihnachten & Postkarten. Allerdings habe ich paaanische Angst vor Clowns & Spritzen, hasse Halloween & Horrofilme, Tierquälerei, Unzuverlässigkeit, bin eine kleine Chaotin & kann absolut kein Mathe :(
Ich würde sagen, für den Anfang reicht es von mir. Mit der Zeit werdet ihr mich schon besser kennen lernen. Ich möchte nämlich neben meinem Instagram-blog gerne mit einem richtigen Blog durchstarten. Ich werde langsam alles aufbauen & vornehmen über Kosmetik, Mode, Filme, Musik & über mich zu bloggen ! :) natürlich könnt ihr mir bei Instagram folgen & somit könnt ihr euch ein kleines Bild von mir machen :) Ich hoffe ich werde euch regelmäßig was zeigen können & es wird euch gefallen. Es würde mich natürlich sehr freuen wenn Ihr mir eure Meinung mitteilt, denn eure Meinung ist mir sehr wichtig & Verbesserungs-Vorschläge gibt:)

xoxo, Stephie .

3 Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass ich deinen blog gefunden habe. :) ❤

    AntwortenLöschen
  2. @Vanessa - das freut mich ebenfalls total :) Küssschen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Blog und nette Vorstellung. :) Lg Roxie ♥

    AntwortenLöschen