Donnerstag, 25. September 2014

Review - Peelings

Ich möchte euch gerne meine aller liebsten Peelings vorstellen

Mit diesen Peelings war es Liebe auf den Ersten Blick bzw auf den ersten Riecher. Ich habe mal ein Peeling zum probieren von meiner Tante bekommen (2008) und seitdem kaufe ich jedes Jahr, wenn ich in Polen bin immer einen großen Vorrat. Natürlich habe ich auch schon viele Peelings hier aus der Drogerie getestet, auch die ein oder anderen von meiner Mami aus Douglas, doch auch wenn die meistens auch sehr gut waren & ich überzeugt war, habe ich immer wieder zurück zu meinen Lieblingen gegriffen. Diese hier kaufe ich immer in einem Laden der NATURA heißt. Wie man sieht, kaufe ich zwei verschiedene Peelings, einmal von der Marke Joanna und einmal von Farmona.


Die von Joanna sind aus der Body Naturia Serie & es gibt sie in vielen verschiedenen Geruchsrichtungen. Insgesamt gibt es 10 (Soweit ich weiß). Zu dem Standartsortiment gehören Kiwi, Orange, Schwarze Johannisbeere, Erdbeere, Birne, Grapefruit & Cranberry doch seit kurzem haben Sie das Sortiment erweitert und es sind noch 3 weitere dazu gekommen. Nämlich Kirsch, Vanille & Kaffee. Abgesehen von Kaffee, habe ich schon alle gehabt & bin von jedem einzelnen hin & weg ♥. Die Peelings sind von der Konsistenz sehr dickflüssig (so wie fast jedes Peelings) und enthalten feine Peeling-Körnchen, weder zu hart noch zu weich. Meiner Meinung nach perfekt. Ich benutze dieses auch manchmal für mein Gesicht (Ja, ich weiß, soll man nicht machen) aber manchmal, wenn meine Haut mal wieder Verrückt spielt, reibe ich mein Gesicht kurz damit ein & kurz danach ist meine Haut wieder supi weich & jegliche Hautschüppchen sind weeeg. Zum Geruch kann man nur eins sagen: YUMMMMMY. Jedes von denen riecht unglaublich lecker! Auch nach der Dusche bzw dem Baden kann man den Geruch noch leicht riechen. Warum nur leicht? Nunja, man benutzt ja meistens auch noch Duschgel, und dieses riecht etwas intensiver & dem entsprechend riecht man auch das Duschgel mehr als das Peeling. Zur Pflege kann man ebenfalls sagen, dass es super pflegt! Ich hatte eine Zeit lang so kleine Pustelchen bzw Pickelchen auf dem Rücken und mit dem Peeling sind die nach dauerhafter Anwendung kaum wieder gekommen :) Die Haut ist angenehm weich & ohne Unreinheiten. Zu meinen Lieblingen gehören: Kirsch, Erdbeere, Kiwi & Johannisbeere ♥.
Dieses Peeling ist von Farmona, aus der Tutti Frutti Serie. Diese Peelings haben nicht nur eine Geruchsrichtung, sondern es sind immer zwei Gerüche vermischt. Von diesen Peelings gibt es Fünft Geruchsrichtungen. Nämlich: Feige mit Datteln, Honig mit Wassermelone, Kiwi mit Karambola (Sternfrucht), Kirsch mit roter Johannisbeere & Waldbeeren. Abgesehen von Feige mit Datteln hatte ich bis jetzt schon jede & diese riechen ebenfalls einfach nur Lecker! Beim nächsten Polen-Urlaub möchte ich unbedingt Feige mit Dattel finden, denn leider habe ich es bis jetzt irgendwie immer verpasst :( - Blödes Fach war immer leer... pff..
Zu diesem Peeling muss ich sagen, dass die Körnchen hier eindeutig härter bzw grober sind als die von Joanna. Das heißt aber nicht, dass dieses Peeling nicht gut ist! Ganz im Gegenteil! Ich liebe dieses Peeling genau wie das andere, denn dank der groberen Körnchen wird die Haut damit mehr gepeelt und stärkere Unreinheiten wie z.B. Hautschüppchen werden erfolgreicher entfernt. Nach dem Sport benutzte ich dieses sehr gerne, denn da sich die Hautporen durch das Schwitzen erweitert haben, kann man mit diesem Peeling die Haut super gut pflegen & säubern. Genau wie bei den anderen peelings hält hier der Duft ebenfalls gut, aber wird vom Duschgel übertönt. Vielleicht benutzt der ein oder andere von euch ja kein Duschgel nach dem peelen, dann riecht ihr den Duft natürlich länger & intensiver :) von diesen Peelings mag ich am liebsten Kirsch mit Johannisbeere, Waldbeeren & Honig mit Wassermelone ♥.





Welche Peelings benutzt ihr denn ?
Könnt ihr mir welche empfehlen ? :)


xoxo, Stephie .

9 Kommentare:

  1. Erstmal Danke für Deine lieben Kommentare <3
    Die Peelings sehen aber auch toll aus...sie strahlen schon Frische aus...
    Ich nehme meistens nur das Gesichtspeeling von Balea...Körper peele ich mit dem Schwamm selten mit einem extra Peelingprodukt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer wieder gern :*
      wie ist das peeling denn von balea so? :)

      Kisses

      Löschen
  2. Von der Verpackung her sehen die Peelings sehr ansprechend aus :) Muss der Mutter meines Freund sagen, dass sie mir die Mal mitbringen soll, wenn sie nächstes Mal in Polen ist :)
    Ich benutze zur Zeit das Creme Peeling von der Eigenmarke von Rossmann :)

    Jessica von herzmädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind auch wirklich super :)
      Die sind auch relativ günstig, umgerechnet ca 1,50€ und sind in jedem "Natura"-Laden erhältlich :)
      musst dir echt mal welche mitbringen lassen :*

      Löschen
  3. Die sehen richtig toll aus, die Farben leuchten so schön :)
    Ich benutze zur Zeit ein Peeling von Balea, richtig zufrieden bin ich damit allerdings noch nicht.

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ich finde die auch richtig schön :)

      also, welches ich dir noch evtl empfehlen könnte ist das "Venus" Peeling (in rosa) von douglas. das habe ich mal zu geburtstag bekommen, und war eigentlich auch sehr zufrieden damit :) kostet denke ich mal so zwischn 3-6€ :)
      Kannst es dir ja mal anschauen

      Küsse, Stephie

      Löschen
  4. Die Peelings sehen ja richtg toll aus und hören sich sehr fruchtig an.

    LG Schminktussi

    Ps. Schöner Blog übrigens

    AntwortenLöschen